Pralinen

Feinste Aromen süß genießen!

Die Confiserie-Trüffel und Pralinen von Johannsen

Von etwa September bis Mai gibt es unsere süßen Leckereien zum Vernaschen: Feine „Marie“-Sahnelikörtrüffel, herbere Vanille-Rum-Trüffel, fruchtige Trüffel mit „Müllers Hausgeist"-Johannisbeerlikör und cremige Vanille-Eier-Grog-Pralinen.

Exklusiv von der Confiserie Simon aus Passau für uns entwickelt, sind sie eine besondere Möglichkeit, unsere Rum- und Spirituosenspezialitäten auf süße Art zu genießen.

Zum Selbernaschen oder als exklusives Geschenk

Welches ist Deine Lieblingssorte? Das weißt Du noch nicht? Dann probiere doch gleich nochmal. Hier hast Du die Wahl.

Regelmäßig reinschauen

Johannsen-Spezialitäten passend zur Jahreszeit

Einige unserer Spezialitäten gibt es nur zu bestimmten Jahreszeiten. Zum Beispiel die feinen „Marie“-Sahnelikörtrüffel, herbe Vanille-Rum-Trüffel, die „Müllers Hausgeist“-Johannisbeer-Trüffel und unsere Eiergrogpralinen gibt es nur, wenn die Temperaturen eine optimale Lagerung und den Transport zulassen – also etwa von Ende September bis Anfang Mai

Schaut regelmäßig rein. Es lohnt sich immer wieder.