Aktuelle Neuigkeiten

Wikinger-Lesung bei Johannsen

7 Sep, 2017

Der Flensburger Autor Kurt Svensson liest aus seinen drei Wikinger-Büchern – für Enkel, Eltern und Großeltern!

Der Flensburger Autor Kurt Svensson gibt Leseproben aus seinen drei Büchern von Ole, dem Wikinger, auf seinem Weg „einmal umme Ärde“.

Es sind frei erfundene Geschichten einer Gruppe Jugendlicher in der Wikingerzeit. Wobei es Svenssons Art Bücher zu schreiben, bisher noch nicht gab: Er verknüpft abenteuerliche Inhalte mit gewaltfreien Handlungen.

So sind seine Geschichten für Kinder ab 8 Jahren genauso geeignet wie für Eltern, Großeltern und Erwachsene, deren Phantasie noch lebt.

Wikinger Bücher Lesung mit Kurt Svensson bei Johannsen

Mittwoch, 13.09., ab 17 Uhr

Wir laden Sie ein zu einem phantastischen Leseerlebnis der besonderen Art – bei uns, in der Marienburg!$PreviewBreak

Sichern Sie sich einen der nur 35 Sitzplätze. Dauer ca.1 Stunde. Telefonische Anmeldung unter 0461 / 25 200.

Wer sich schon mal einstimmen will: Hier gibt’s kleine Kostproben von Kurt Svensson:

Ole, der kleine Wikinger ( ich glaub das glückert ) Buch-Kapitel 1

Ole, der kleine Wikinger ( ich glaub das glückert ) Buch-Kapitel 2

Lesung mit Kurt Svensson bei Johannsen!

Aktuelles Kurt Svensson Neuigkeiten Wikinger-Lesung

Kategorien