Das Johannsen Blog

Neuigkeiten / Aktuelles & Information


ISW 2018: Goldmedaille für den Senior

Aktuelle Neuigkeiten
Senior mit Urkunde
ISW 2018: Goldmedaille für den Senior

Erfolgreich bei erster Wettbewerbsteilnahme

Johannsens Flensburger Senior 1965 ist ausgezeichnet. Das hat jetzt die unabhängige Jury vom renommierten Meiningers International Spirits Award bestätigt und den echten Rum mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung, die den besonderen Charakter des Senior einmal mehr unterstreicht“, meint Martin Johannsen lächelnd zu der Auszeichnung.

Der Meiningers International Spirits Award ISW wurde in diesem Jahr zum 15. Mal vergeben. Er ist sehr anerkannt, weil hier eine 60-köpfige Expertenjury verdeckt verkostet. So sind die Ergebnisse sehr seriös und verlässlich. Insgesamt wurden etwa 900 Spirituosen geprüft. Nur ein Drittel davon schafft es in di Auszeichnungskategorien: 15 x Großes Gold, 162 x Gold und 122 x Silber wurden an die besten Spirituosen im Wettbewerb verliehen.

„Über alle Spirituosenkategorien hinweg waren die Juroren wie auch der Vorstand von der Qualität der eingereichten Spirituosen beeindruckt. Wer sich dieses Jahr unter den besten Spirituosen des Wettbewerbs platzieren konnte, hat eine beachtliche Zahl ebenfalls sehr guter Mitbewerber hinter sich gelassen“ zieht Verkostungsleiter Christian Wolf sein Fazit.

Johannsens Senior 1965 gehört also zu den besten 20 % in einem sehr hochkarätigen Wettbewerb 2018 und bestärkt seine Position als absoluter Premium-Rum im Marktumfeld.


Die Wertung im einzelnen:

Wertung Senior


Tags Senior Goldmedaille

zum nächsten Blogeintrag:
zum vorherigen Blogeintrag: Rumbote 23

Nach oben