Vanille-Eier-Grog
Likör mit Ei, Arrak und Vanille-Rum, 20% vol
Frau Petersens Vanille-Eier-Grog:
Unsere aromatischere Alternative zum traditionellen Eierlikör
Wenn Eierlikör auf Arrak und Vanille-Rum trifft, ergibt sich eine völlig neue Geschmackskreation. Der weiche, süße Eierlikörgeschmack erweitert sich mit herberen Rum- und Arrak-Noten und wird mit feinen Vanille-Aromen abgerundet. Darum haben wir ihn auch als Grog bezeichnet, weil er leicht erwärmt - aber nicht zu heiß - sein Volumen voll entfalten kann. Aber auch direkt aus dem Kühlschrank ist er als kleine Leckerei zwischendurch äußerst köstlich.
Man munkelt, dass Frau Petersen, Johannsens treueste Kundin, Martin das Rezept zugesteckt haben soll. Ob es stimmt, will er nicht verraten. Auf jeden Fall ist ein ganz besonderer Eier-Grog-Likör entstanden, der jederzeit eine hocharomatische Alternative zum Eierlikör ist.
Vielen Dank an Frau Petersen für diese Spezialität!
Tipp für Genießer:
Vanille-Eier-Grog auf Vanille- und Schoko-Eis mit Sahne und Schokosplittern.
--------
Allergene: mit Ei
#Eierlikör #Grog #Vanillerum #Rum #Likör
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen
Die Abgabe einer Bewertung ist nur durch angemeldete Kund:innen in unserem Kund:innenportal und nur nach Kauf des Produktes möglich. Alle sichtbaren Bewertungen erfüllen diese Voraussetzung.


