Klassische Spirituosen nach alten Familienrezepten

Aquavit, Klarer, Wodka und eine Whisky-Spirituose – alle von Johannsen

Alle traditionellen Spirituosen von Johannsen - der Flensburg-Aquavit No. 6, der klassische Klorn, die aromatische Whisky-Spirituose Castle Gold und der reine Wodka Förde Silber – stehen in der Manufaktur-Tradition des Familienunternehmens Johannsen. Alle Rezepte wurden mit Hingabe und Expertise von Johannsen selbst entwickelt und immer wieder verfeinert, bis der Geschmack so war, wie er sein sollte: Würdig für einen Schluck Kulturgeschichte.

Heute und in Zukunft werden alle Johannsen-Schnäpse nach der Familientradition unter Verwendung bester Zutaten in sorgfältiger Handarbeit produziert und abgefüllt.

Probieren Sie doch mal, wie ein Schluck Kulturgeschichte von Johannsen bei den klassischen Spirituosen schmeckt.