Fotogalerien

Johannsen Rückkehr Alex 2

30 Sep, 2015

Rückkehr des Johannsen Windjammer Rums auf der Alex 2

Bilder von der Rückkehr des Johannsen-Rums auf der Alexander von Humboldt II am 16.06.2014
(19 Bilder)


Willkommen in Flensburg. Kapitän Tilmann Hebekus, Martin Johannsen und Jürgen Hinrichs, Vorstandsmitglied der Deutschen Stiftung Sail Training, der Besitzerin des Schiffes. Da kommt die wertvolle Fracht – unter genauer Beobachtung. Langsam übers Deck …$PreviewBreak … und behutsam über die Bordwand. Das Filmteam vom NDR hält alles fest. Sicher gelandet. Letzte Prüfung. Alle Siegel … ... unversehrt. Zufriedene Gesichter der drei Partner. Und ein herzliches Dankeschön an die Deutsche Stiftung Sail Training. „Jetzt geht’s nach Hause.“ Noch nicht ganz. Ein paar Fotos sollen es noch sein. Und interessierte Nachfragen von Presse … ... und Fernsehen. Jetzt aber. Danke, Alexander von Humbodt II!

Klicken oder tippen Sie auf die Bilder zur vergrößerten Anzeige

Alex II Rückkehr Alexander von Humboldt Windjammer Rum

Kategorien

    Alex II Rückkehr Alexander von Humboldt Windjammer Rum

    Kategorien